43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchung könnte für die Forschungsgemeinschaft hilfreich sein. Das wachsende Interesse an der Nanocellulose-Forschung, die Errichtung neuer Pilotanlagen für die Nanocellulose-Produktion, neue Anwendungen von Nanocellulose und die groß angelegte Entwicklung von technischen Produkten auf Nanocellulose-Basis lassen eindeutig darauf schließen, dass die beeindruckende Entwicklungsgeschwindigkeit im Bereich der Nanocellulose auch in Zukunft anhalten wird . Die Bruchfestigkeit von Holzfasern beeinflusst die Leistung und Haltbarkeit eines Produkts. Das Splintholz hat in der Regel…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchung könnte für die Forschungsgemeinschaft hilfreich sein. Das wachsende Interesse an der Nanocellulose-Forschung, die Errichtung neuer Pilotanlagen für die Nanocellulose-Produktion, neue Anwendungen von Nanocellulose und die groß angelegte Entwicklung von technischen Produkten auf Nanocellulose-Basis lassen eindeutig darauf schließen, dass die beeindruckende Entwicklungsgeschwindigkeit im Bereich der Nanocellulose auch in Zukunft anhalten wird . Die Bruchfestigkeit von Holzfasern beeinflusst die Leistung und Haltbarkeit eines Produkts. Das Splintholz hat in der Regel längere Zellulosefasern als das Kernholz, und diese Fasern machen zwischen vierzig und fünfundvierzig Prozent des Trockengewichts der Faserwand des Holzes aus, was es für den Zellstoff qualifiziert.
Autorenporträt
Dr.V.Priya, Professor Assistente, Departamento de Botânica, PSG College of Arts & Science, Coimbatore - 641 014 , TamilNadu, Índia.