37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wie man sieht, ist dieses Buch auf dem Gebiet des Erregernachweises recht professionell. Mit anderen Worten, dieses Buch ist darauf zugeschnitten, leitende Forscher oder Doktoranden anzuleiten, die motiviert sind, ihr Wissen über die schnellen und hochgenauen Methoden des Erregernachweises zu erweitern. Im ersten Abschnitt eine zusammenfassende, aber vollständige Information über die grundsätzliche Frage: "Welche Nanopartikel können die Möglichkeit haben, direkt oder indirekt zum Erregernachweis verwendet zu werden? "wird vorgestellt. Der zweite Teil beinhaltet die Diskussion über die…mehr

Produktbeschreibung
Wie man sieht, ist dieses Buch auf dem Gebiet des Erregernachweises recht professionell. Mit anderen Worten, dieses Buch ist darauf zugeschnitten, leitende Forscher oder Doktoranden anzuleiten, die motiviert sind, ihr Wissen über die schnellen und hochgenauen Methoden des Erregernachweises zu erweitern. Im ersten Abschnitt eine zusammenfassende, aber vollständige Information über die grundsätzliche Frage: "Welche Nanopartikel können die Möglichkeit haben, direkt oder indirekt zum Erregernachweis verwendet zu werden? "wird vorgestellt. Der zweite Teil beinhaltet die Diskussion über die Techniken und Methoden des Einsatzes von Aptameren zur Verbesserung der Erkennung von Biozielen. Nachdem die Bedeutung detaillierter Methoden für den Erregernachweis hervorgehoben wurde, wurden in Kapitel drei und vier die Nachweisverfahren und die visuelle Beschreibung der molekularen Mechanismen für den Erregernachweis in strategischen Anwendungen wie der klinischen Medizin, der Lebensmittelsicherheit, der Landwirtschaft, der öffentlichen Gesundheit und der Biosicherheit unter Verwendung von Nanomaterial diskutiert.
Autorenporträt
Narges nació en las laderas del monte Alvand en la ciudad de Hamedan. Hizo su licenciatura en ingeniería química en la Universidad Tecnológica Sharif en Teherán, Irán. El Dr. Narges Ghobadi se graduó en la Universidad de Kobe (2016) en doctorado. En su tesis, se centró en la biorrefinería y la intensificación de los procesos biológicos.