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Dieses Buch untersucht den Narzissmus der Verbraucher in diesem digitalen Zeitalter. Die Autoren haben in ihren Untersuchungen die narzisstische Verbraucherpsychologie, das Impression-Management-Verhalten und das e-WOM-Verhalten (Electronic Word Of Mouth) von Verbrauchern beobachtet, die sich in Social Networking Services und Social Commerce engagieren. Die beiden Arten von Narzissmus, verdeckter und offener Narzissmus, spielen unterschiedliche Rollen beim Luxuskonsum und beim Kundenwert. Das Ziel dieses Buches ist es, ein umfassendes Verständnis der Psychologie und des Verhaltens…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht den Narzissmus der Verbraucher in diesem digitalen Zeitalter. Die Autoren haben in ihren Untersuchungen die narzisstische Verbraucherpsychologie, das Impression-Management-Verhalten und das e-WOM-Verhalten (Electronic Word Of Mouth) von Verbrauchern beobachtet, die sich in Social Networking Services und Social Commerce engagieren. Die beiden Arten von Narzissmus, verdeckter und offener Narzissmus, spielen unterschiedliche Rollen beim Luxuskonsum und beim Kundenwert. Das Ziel dieses Buches ist es, ein umfassendes Verständnis der Psychologie und des Verhaltens narzisstischer Verbraucher im digitalen Zeitalter zu vermitteln. Es bietet ein tieferes Verständnis von Narzissmus sowie Anleitungen für Werbe-, Marken- und Marketingstrategien, die auf digitale Verbraucher ausgerichtet sind.
Autorenporträt
O Dr. Seong-Yeon Park é Professor de Marketing na Universidade Ewha Womans. Publicou muitos artigos em revistas académicas proeminentes sobre psicologia do consumidor, gestão de marcas, e CSR. Foi chefe de redacção do Journal of Global Scholars of Marketing Science. Yeu-Jin Kang é doutoranda em Marketing na Ewha Womans Universit.