39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wie geht man mit einem neugeborenen Baby um? Wie kann man Eltern beruhigen, die Angst haben, und viele weitere Schwierigkeiten treten als klinisches Ergebnis auf, und um ein ausreichendes Ergebnis zu erzielen, ist ein Verständnis des Themas unerlässlich. Das vorgeburtliche Wachstum des menschlichen Gesichts ist ein komplexer Prozess, bei dem viele präzise Ereignisse zu bestimmten Zeitpunkten stattfinden, die das schöne Gesicht des Säuglings bei der Geburt hervorbringen. Die kraniofaziale Entwicklung erfordert die Integration vieler spezialisierter Gewebe, wie des Oberflächenektoderms, der…mehr

Produktbeschreibung
Wie geht man mit einem neugeborenen Baby um? Wie kann man Eltern beruhigen, die Angst haben, und viele weitere Schwierigkeiten treten als klinisches Ergebnis auf, und um ein ausreichendes Ergebnis zu erzielen, ist ein Verständnis des Themas unerlässlich. Das vorgeburtliche Wachstum des menschlichen Gesichts ist ein komplexer Prozess, bei dem viele präzise Ereignisse zu bestimmten Zeitpunkten stattfinden, die das schöne Gesicht des Säuglings bei der Geburt hervorbringen. Die kraniofaziale Entwicklung erfordert die Integration vieler spezialisierter Gewebe, wie des Oberflächenektoderms, der Zellen der Neuralleiste, des Mesoderms und des Pharynxendoderms, zu einem bestimmten Zeitpunkt.Die naso-alveoläre Formung ist eine nicht-chirurgische, passive Methode, um das Zahnfleisch und die Lippe durch Umlenkung der natürlichen Wachstumskräfte zusammenzubringen. Es handelt sich um ein schmerzfreies und einfach zu handhabendes Verfahren.
Autorenporträt
Dr. Devang Pandya, estudiante de tercer año de postgrado en la Facultad de Odontología Narsinhbhai Patel, Universidad Sankalchand Patel. Dr. Manish Desai, profesor de la Facultad de Odontología Narsinhbhai Patel, Universidad Sankalchand Patel. Dr. Ajay Kubavat, Profesor y HOD, Departamento de Ortodoncia de la Facultad de Odontología Narsinhbhai Patel, Universidad Sankalchand Patel.