Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,50 €
  • Broschiertes Buch

Naterra ist ein fernes Land mit glitzernden Wasserfällen, grünen Wäldern und geheimnisvollen Tieren. Drei Kinder aus Deutschland geraten in ihren Träumen in diese Zauberwelt. Doch böse Wesen lauern überall. Mit den magischen Schwertern der vier Elemente sollen die Kinder den Fluch brechen, der auf Naterra liegt. Hilft ihnen ein Zauberbuch, das in allen Farben des Regenbogens schimmert, das Böse zu besiegen und das Geheimnis eines untergegangenen Volkes zu lüften? André Pfeifer ist alleinerziehender Vater. Er schreibt auch für seine beiden Kinder: Naturnah, unvorhersehbar, fesselnd bis zur…mehr

Produktbeschreibung
Naterra ist ein fernes Land mit glitzernden Wasserfällen, grünen Wäldern und geheimnisvollen Tieren. Drei Kinder aus Deutschland geraten in ihren Träumen in diese Zauberwelt. Doch böse Wesen lauern überall. Mit den magischen Schwertern der vier Elemente sollen die Kinder den Fluch brechen, der auf Naterra liegt. Hilft ihnen ein Zauberbuch, das in allen Farben des Regenbogens schimmert, das Böse zu besiegen und das Geheimnis eines untergegangenen Volkes zu lüften? André Pfeifer ist alleinerziehender Vater. Er schreibt auch für seine beiden Kinder: Naturnah, unvorhersehbar, fesselnd bis zur letzten Seite. Und alles ohne Verherrlichung von Gewalt.Naterra - Die neue Welt der Fantasy. Für Kinder ab 5 Jahren und alle junggebliebenen Erwachsenen.
Autorenporträt
André Pfeifer ist Schriftsteller für Kinder- und Jugendliteratur, Referent für Reisediashows und arbeitetals AG-Leiter an der Freien Ganztagsschule im thüringischen Milda. Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis Thüringen.Geboren 1968 in Weimar, machte er nach der Schule eine Lehre zum Feinoptiker bei Carl Zeiss in Jena. Nach der Wende und der damit möglich gewordenen Reisefreiheit folgten mehrmonatige Abenteuertouren u.a. nach Australien, Äthiopien und Alaska.André lebt heute mit seinen Kindern Maximilian und Nicole und seiner Partnerin Isabell in der Nähe von Orlamünde/Thüringen im Einklang mit der Natur in einem kleinen Haus am Wald, wo er die nötige kreative Ruhe findet.