Eine bessere Koordination der Aktivitäten des NHSP II durch die Beteiligten würde zu einer Verbesserung der Auswirkungen auf Gemeinde- und Schulebene beitragen. Der Ansatz "Kind-Gemeinschaft" ist ein partizipatorischer Ansatz, der die Schülerinnen und Schüler durch ihr im Unterricht oder durch Umfragen und Beobachtungen erworbenes Wissen dazu anregt, ihre Familien, Verwandten und die Gemeinschaft für ein verantwortungsbewusstes Verhalten in den Bereichen Wasserversorgung, Gesundheit und Ernährung zu sensibilisieren. Die drei Strategien des PNANSS II werden von der Schulgemeinschaft und den Beteiligten unter der Aufsicht des MEN, des ONN und des MINSANP umgesetzt. Dieses PNANSS II-Dokument ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des Bildungsministeriums mit dem ONN und der Unterstützung anderer Sektoren und Partner. Es zielt lang- und kurzfristig auf die Entwicklung von PNANSS-Schulmodellen ab, die weniger von externen Ressourcen abhängig sind.
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