54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Kursabschlussarbeit in Geografie und enthält eine Analyse der nationalen Konferenzen zur Förderung der LGBTQIA+-Bürgerschaft, die 2008, 2011 und 2016 stattfanden. In dieser Arbeit wurde versucht, die Veränderungen in den auf diesen Konferenzen angenommenen Vorschlägen zu analysieren, um zu verstehen, wie die brasilianische öffentliche Politik für die LGBTQIA+-Gemeinschaft strukturiert ist. Diese Arbeit basiert auf der Überschneidung von Staatsbürgerschaft, Geographie, der LGBTQIA+-Gemeinschaft und den Menschenrechten und ermöglicht so, einen Weg zu ebnen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Kursabschlussarbeit in Geografie und enthält eine Analyse der nationalen Konferenzen zur Förderung der LGBTQIA+-Bürgerschaft, die 2008, 2011 und 2016 stattfanden. In dieser Arbeit wurde versucht, die Veränderungen in den auf diesen Konferenzen angenommenen Vorschlägen zu analysieren, um zu verstehen, wie die brasilianische öffentliche Politik für die LGBTQIA+-Gemeinschaft strukturiert ist. Diese Arbeit basiert auf der Überschneidung von Staatsbürgerschaft, Geographie, der LGBTQIA+-Gemeinschaft und den Menschenrechten und ermöglicht so, einen Weg zu ebnen und zu konstruieren, der die bestehenden Unzulänglichkeiten in diesen Vorschlägen als Beitrag zur Lösung der Probleme der LGBTQIA+-Gemeinschaft bei der Gewährleistung ihrer Staatsbürgerschaft sieht.
Autorenporträt
Juliano Henrique Xavier Cavalcanti, 29 Jahre alt, hat sein Studium der Geografie an der Bundesuniversität von Uberlândia (UFU), Campus Pontal, abgeschlossen. Ich entwickle Forschungsarbeiten sowie soziale und kulturelle Aktionen für die LGBTQIA+-Gemeinschaft mit Schwerpunkt auf der Sicherheit und den Rechten dieser Gemeinschaft sowie auf den Gebieten Humangeographie, Menschenrechte, Sexualität und Genetik.