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Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflussfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

Produktbeschreibung
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflussfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
Autorenporträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.