54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Nationale Strategie zur Erhaltung der Tapire in Ecuador ist eine kollektive Anstrengung von Forschern, Institutionen und anderen Organisationen, die sich für den Schutz und die Erhaltung der Gattung Tapirus in Ecuador einsetzen. Sie ist das Ergebnis einer mehrjährigen multidisziplinären und interinstitutionellen Arbeit, die die Bereiche Forschung, Management, Erhaltung und Beteiligung der Gemeinschaft an der Entscheidungsfindung und der Ausarbeitung von Linien und Aktionsplänen für die Erhaltung dieser sehr repräsentativen und bedrohten Gattung der neotropischen Wälder Ecuadors, Südamerikas und der Welt verbindet.…mehr

Produktbeschreibung
Die Nationale Strategie zur Erhaltung der Tapire in Ecuador ist eine kollektive Anstrengung von Forschern, Institutionen und anderen Organisationen, die sich für den Schutz und die Erhaltung der Gattung Tapirus in Ecuador einsetzen. Sie ist das Ergebnis einer mehrjährigen multidisziplinären und interinstitutionellen Arbeit, die die Bereiche Forschung, Management, Erhaltung und Beteiligung der Gemeinschaft an der Entscheidungsfindung und der Ausarbeitung von Linien und Aktionsplänen für die Erhaltung dieser sehr repräsentativen und bedrohten Gattung der neotropischen Wälder Ecuadors, Südamerikas und der Welt verbindet.
Autorenporträt
Master en biodiversité des forêts tropicales et leur conservation de l'Universidad Internacional Menéndez Pelayo (Espagne) et de l'Universidad Central del Ecuador. Membre du groupe de spécialistes du tapir de l'Union internationale pour la conservation de la nature (UICN) depuis 2004. Il a mené des recherches pour la conservation du genre Tapirus.