69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der Erlangung von Souveränität und Unabhängigkeit ist die Frage der nationalen und internationalen Sicherheit für Kasachstan zu einer Priorität geworden. Der Autor ist ein bekannter Politikwissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, Doktor der philosophischen Wissenschaften, Professor, erforscht systematisch das Problem der Bildung und Gestaltung der nationalen und internationalen Sicherheit des souveränen Kasachstans als eines rechtlichen, demokratischen und sozialen Staates. Das Buch versucht, die nationale und internationale Sicherheit Kasachstans durch das Prisma der völkerrechtlichen…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Erlangung von Souveränität und Unabhängigkeit ist die Frage der nationalen und internationalen Sicherheit für Kasachstan zu einer Priorität geworden. Der Autor ist ein bekannter Politikwissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, Doktor der philosophischen Wissenschaften, Professor, erforscht systematisch das Problem der Bildung und Gestaltung der nationalen und internationalen Sicherheit des souveränen Kasachstans als eines rechtlichen, demokratischen und sozialen Staates. Das Buch versucht, die nationale und internationale Sicherheit Kasachstans durch das Prisma der völkerrechtlichen Analyse, der neuen geopolitischen Lage und der Prognosen für die Zukunft zu betrachten. Das Buch richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern, die sich für Fragen der nationalen und internationalen Sicherheit interessieren: Studenten, Magisterstudenten, Doktoranden, für Wissenschaftler, Politologen und Analysten sowie als Spezialkurse empfohlene Kurse zu Umschulungsprogrammen und zur beruflichen Entwicklung von Beamten.
Autorenporträt
Biekenov Marat, profesor, doctor en educación pública, ha ocupado altos cargos en el Consejo Supremo, el Gobierno y el Senado del Parlamento de la República de Kazajstán. Fue Jefe del Departamento de la Academia de Administración Pública bajo el Presidente de Kazajstán. Presidente del Centro Internacional (no gubernamental) de Educación Profesional Adicional de la Administración Pública.