Dieses Buch präsentiert, analysiert und interpretiert die relevanten Ergebnisse der Studie entsprechend der genannten Fragestellungen: Die institutionelle Leistung in NAT- Araling-Panlipunan (NAT-AP) wird innerhalb von 5 Jahren (2008-2013) beschrieben, Schulprofile der leistungsfähigen und nicht leistungsfähigen Schulen in NAT-AP werden beschrieben in Bezug auf: Schulart, Lehrplan, Verhältnis von Schülern zu Araling-Panlipunan-Lehrbüchern, Anzahl der Sozialkundelehrer und Standort der Schule; das Profil der Lehrer der leistungsfähigen und nicht leistungsfähigen Schulen in NAT-AP wird beschrieben in Bezug auf: Geschlecht, Alter, Anzahl der Jahre, in denen sie Araling-Panlipunan unterrichten, Bildungsabschluss, Fachrichtung, Anzahl der tatsächlichen Unterrichtsstunden, besuchte Fortbildungen/Seminare im Zusammenhang mit Araling-Panlipunan, in Araling-Panlipunan verwendete Unterrichtstechniken und im Araling-Panlipunan-Unterricht verwendete Unterrichtsmaterialien. Signifikante Unterschiede zwischen leistungsstarken und nicht leistungsstarken Schulen in NAT-AP in Bezug auf das Schulprofil und signifikante Unterschiede zwischen leistungsstarken und nicht leistungsstarken Schulen in NAT-AP in Bezug auf das Profil der Lehrer.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.