43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die sozio-politische und wirtschaftliche Situation in Afrika im Allgemeinen und in Kamerun im Besonderen wird immer schwieriger. Dies ist auf unsere politischen und wirtschaftlichen Systeme zurückzuführen, da die afrikanischen Regierungen immer noch unter monarchischen Wirtschaftssystemen leiden, obwohl einige von ihnen in den 1960er Jahren die Unabhängigkeit erlangt haben.Trotz der Intervention von Geldgebern und der öffentlichen Unterstützung, die sie für unsere wirtschaftliche und soziale Entwicklung bereitgestellt haben. Unsere Wirtschaft kommt nicht in Schwung. Die Regierungen müssen neue…mehr

Produktbeschreibung
Die sozio-politische und wirtschaftliche Situation in Afrika im Allgemeinen und in Kamerun im Besonderen wird immer schwieriger. Dies ist auf unsere politischen und wirtschaftlichen Systeme zurückzuführen, da die afrikanischen Regierungen immer noch unter monarchischen Wirtschaftssystemen leiden, obwohl einige von ihnen in den 1960er Jahren die Unabhängigkeit erlangt haben.Trotz der Intervention von Geldgebern und der öffentlichen Unterstützung, die sie für unsere wirtschaftliche und soziale Entwicklung bereitgestellt haben. Unsere Wirtschaft kommt nicht in Schwung. Die Regierungen müssen neue Wirtschaftssysteme auf der Grundlage des Libero-Humanismus und des Staates des Teilens einführen, um das System des KLASSISCHEN STAATES abzubauen. Sie müssen die Strukturen für einen TRAININGSSTAAT schaffen, um schließlich zu einem EVOLUTIONÄREN STAAT zu werden.
Autorenporträt
Ngon À Ziem, politico camerunese, presidente nazionale dell'Unione dei Libero-Umanisti Democratici (U.D.L.H). Fondatore del Libero-Umanesimo o del concetto di STATO di condivisione.