Native Advertising in der Grauzone zwischen Schleichwerbung und Trennungsgebot
Jérôme Lefèvre
Broschiertes Buch

Native Advertising in der Grauzone zwischen Schleichwerbung und Trennungsgebot

Wie müssen Native Ads gekennzeichnet werden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit der Begriffsbestimmung. Dabei werden Beispiele gezeigt und die Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede zu Content Marketing und Advertorials ausgearbeitet. Es werden Argumente von Verantwortlichen aus Agenturen und dem Journalismus angehört, die in einem schwierigen Marktumfeld große Chancen in der neuen Werbeform sehen und auf die zukünftige Entwicklung des Native Adver...