26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es werden strategische Maßnahmen zur Förderung der naturwissenschaftlichen und technologischen Bildung für Lehrer und Schüler im Grundbildungsnetz des Southern Cone Citizenship Territory (Tccs) in Rondônia vorgeschlagen. Ziel ist es, eine integrative, gerechte und qualitativ hochwertige Bildung zu erreichen, indem lebenslanges Lernen und wissenschaftliche Möglichkeiten in der Schule für Grundschüler in den Tccs, die sozial benachteiligt sind, gefördert werden. Es werden Bildungsinitiativen gefördert, die in den Kontext des 21. Jahrhunderts gestellt werden, die die Interaktion und die Neugier…mehr

Produktbeschreibung
Es werden strategische Maßnahmen zur Förderung der naturwissenschaftlichen und technologischen Bildung für Lehrer und Schüler im Grundbildungsnetz des Southern Cone Citizenship Territory (Tccs) in Rondônia vorgeschlagen. Ziel ist es, eine integrative, gerechte und qualitativ hochwertige Bildung zu erreichen, indem lebenslanges Lernen und wissenschaftliche Möglichkeiten in der Schule für Grundschüler in den Tccs, die sozial benachteiligt sind, gefördert werden. Es werden Bildungsinitiativen gefördert, die in den Kontext des 21. Jahrhunderts gestellt werden, die die Interaktion und die Neugier auf das Wissen der Welt fördern und die wissenschaftliche Forschung mit Hilfe von technologischen Werkzeugen anregen. Es werden Räume geschaffen, um Erfahrungen zu präsentieren, die wissenschaftliche Kultur zu verbreiten und die Kreativität der Schüler anzuregen, um die Entwicklung des autonomen Denkens und die Beherrschung der spezifischen Fähigkeiten im Bereich der Wissenschaft zu fördern und die Werte der Bürgerschaft, die für das Verständnis des täglichen Lebens unerlässlich sind, auszuüben. Die Texte in den Kapiteln dieses Buches gehen von der Annahme aus, dass Themen aus den Bereichen Spezialität, Technologie und Innovation immer mehr Teil des täglichen Lebens der Menschen werden.
Autorenporträt
Borges has a PhD in Forestry Engineering. He has published articles, book chapters and books on Teaching Technologies. He coordinates a project funded by CNPq; Coradini has a Master's degree in Professional and Technological Education. He has published an article on School Management; Dutra has a Master's degree in Professional and Technological Education. He has published papers on Social Technologies.