35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches war es, zu untersuchen, ob die pädagogischen Praktiken, die der Lehrer für Naturwissenschaften in der Regelschule anwendet, zum Lehr- und Lernprozess von Naturwissenschaften für einen Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung (ASS) beitragen. Es handelt sich um eine qualitative Forschungsstudie, deren Typologie eine Fallstudie ist. Gegenstand der Studie waren drei Lehrer, die über einen einzelnen Schüler mit ASD in der Grundschule II berichteten: ein Lehrer für Naturwissenschaften, ein Lehrer für sonderpädagogische Förderung (AEE) und ein Fachlehrer. Die Ergebnisse sind interessant, sehen Sie sie sich an!…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches war es, zu untersuchen, ob die pädagogischen Praktiken, die der Lehrer für Naturwissenschaften in der Regelschule anwendet, zum Lehr- und Lernprozess von Naturwissenschaften für einen Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung (ASS) beitragen. Es handelt sich um eine qualitative Forschungsstudie, deren Typologie eine Fallstudie ist. Gegenstand der Studie waren drei Lehrer, die über einen einzelnen Schüler mit ASD in der Grundschule II berichteten: ein Lehrer für Naturwissenschaften, ein Lehrer für sonderpädagogische Förderung (AEE) und ein Fachlehrer. Die Ergebnisse sind interessant, sehen Sie sie sich an!
Autorenporträt
Laureata in Scienze Naturali presso l'Università Statale di Amapá - UEAP. Elane C. P. Padilha si è laureata in Pedagogia presso il Centro Universitario Internazionale (UNINTER-PR) ed è specialista in Pedagogia scolastica (UNINTER). Gerlany F. S. Pereira ha conseguito un dottorato di ricerca e un master in Scienze e matematica (UFPA).