12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Situation in Naytnal scheint für Kitty und Jojo aussichtslos zu sein. Die beiden Kämpferinnen, die stets für das Gute kämpfen, werden in Vampire verwandelt. Ihre Freundin Sydney und Kittys Freund Dennis versuchen alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sie zu retten. Bei den Vampiren der Nacht, einer Gruppe von Fledermaus-Wesen, scheinen Kitty und Jojo endlich Hilfe zu bekommen - von einer Person, von der sie nicht dachten, dass sie sie wieder sehen werden.Zurück in Menschen verwandelt, müssen Kitty und Jojo den Kampf gegen die schlimmste und zerstörerischste Macht aufnehmen, die Naytnal…mehr

Produktbeschreibung
Die Situation in Naytnal scheint für Kitty und Jojo aussichtslos zu sein. Die beiden Kämpferinnen, die stets für das Gute kämpfen, werden in Vampire verwandelt. Ihre Freundin Sydney und Kittys Freund Dennis versuchen alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sie zu retten. Bei den Vampiren der Nacht, einer Gruppe von Fledermaus-Wesen, scheinen Kitty und Jojo endlich Hilfe zu bekommen - von einer Person, von der sie nicht dachten, dass sie sie wieder sehen werden.Zurück in Menschen verwandelt, müssen Kitty und Jojo den Kampf gegen die schlimmste und zerstörerischste Macht aufnehmen, die Naytnal je heimgesucht hat.Als sei dies nicht schon genug, erfährt Kitty von einem sehr großen Geheimnis, welches ihr anvertraut werden soll. Aber die Tatsache, dass sie es kennt, kann das Ende für Naytnal bedeuten...Der sechste Band der Fantasy-Reihe NAYTNAL führt Kitty und Jojo mit ihren Freunden an unvorstellbare, düstere und gefährliche Orte und erzählt von einem packenden, erbitterten Kampf vonGut gegen Böse.
Autorenporträt
Elias J. Connor ist Autor in den Genres Fantasy, Drama, Sozialdrama und Thriller, stellenweise auch in weiteren Genres wie Kinder- und Jugendliteratur und Sachbuch.Schon im frühen Kindesalter beginnt Elias zu schreiben; zunächst Kurzgeschichten, später ganze abgeschlossene Geschichten. Aber dies tut er nur im Verborgenen.2013 bringt ihn seine enge Vertraute, deren Patenschaft er lange zuvor als Patenonkel übernommen hat, auf die Idee, seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 2014 erscheint daraufhin sein erster Roman.