71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Indien hat die größte junge Bevölkerung der Welt, was den digitalen Medienkonsum antreibt. Der Medienkonsum auf der ganzen Welt findet zunehmend in digitalen Formaten statt. Die Nachfrage nach digitalen Online-Unterhaltungsdiensten wie Sound- und Video-Streaming steigt. Heutzutage folgen junge indische Jugendliche OTT-Plattformen. Sie ignorieren ihr Studium, ihre Arbeit, ihre Familie und ihre Freunde. Jedes Mal öffnet jeder zweite Jugendliche den mobilen Bildschirm, den Laptop-Bildschirm, den Tab-Bildschirm und schaut sich webbasierte Videos an. Dies schadet ihrer körperlichen und geistigen…mehr

Produktbeschreibung
Indien hat die größte junge Bevölkerung der Welt, was den digitalen Medienkonsum antreibt. Der Medienkonsum auf der ganzen Welt findet zunehmend in digitalen Formaten statt. Die Nachfrage nach digitalen Online-Unterhaltungsdiensten wie Sound- und Video-Streaming steigt. Heutzutage folgen junge indische Jugendliche OTT-Plattformen. Sie ignorieren ihr Studium, ihre Arbeit, ihre Familie und ihre Freunde. Jedes Mal öffnet jeder zweite Jugendliche den mobilen Bildschirm, den Laptop-Bildschirm, den Tab-Bildschirm und schaut sich webbasierte Videos an. Dies schadet ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung. Wenn diese Jugendlichen also süchtig nach diesen Programmen im Internet werden, haben sie weniger Zeit, mit Menschen zu interagieren. Es wird sicherlich viele Verhaltensänderungen bei der heutigen Jugend geben, wenn sie übermäßiger Gewalt ausgesetzt ist, die in Webserien gezeigt wird. Daher ist es im vorliegenden Kontext unerlässlich, die Webserie und ihren Einfluss auf die Jugendzu untersuchen. Die Stichprobe der Studie umfasste 120 Jugendliche aus der Stadt Vadodara.
Autorenporträt
La Dra. Maniar es directora del departamento de extensión y comunicación de la Facultad de Ciencias de la Familia y la Comunidad de la Universidad Maharaja Sayajirao de Baroda. Ha dirigido varias investigaciones sobre las nuevas tecnologías de los medios de comunicación y su uso e influencia en la sociedad civil.