18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wenn du ganz tief in dich selbst blickst, was ist es, das du dir am meisten wünscht?In diesem Buch werden die Geschichten zwölf verschiedener Leben erzählt, die allesamt eins gemeinsam haben: sie wünschen sich etwas, das andere zu haben scheinen. Dabei gerät schnell in Vergessenheit, welche wertvollen Dinge sie bereits ihr Eigen nennen können. Durch Begehren und Vergessen bildet sich ein abgeschlossener Kreislauf an Erzählungen, in die du vielleicht auch deine eigene Realität einreihen kannst.Um die Komplexität unserer Wünsche und Hoffnungen darzustellen, wurden die Geschichten auf…mehr

Produktbeschreibung
Wenn du ganz tief in dich selbst blickst, was ist es, das du dir am meisten wünscht?In diesem Buch werden die Geschichten zwölf verschiedener Leben erzählt, die allesamt eins gemeinsam haben: sie wünschen sich etwas, das andere zu haben scheinen. Dabei gerät schnell in Vergessenheit, welche wertvollen Dinge sie bereits ihr Eigen nennen können. Durch Begehren und Vergessen bildet sich ein abgeschlossener Kreislauf an Erzählungen, in die du vielleicht auch deine eigene Realität einreihen kannst.Um die Komplexität unserer Wünsche und Hoffnungen darzustellen, wurden die Geschichten auf unterschiedlichen Ebenen miteinander verknüpft und in ihrer Reihenfolge durcheinandergewürfelt. Wenn du den tragenden Kreislauf entdecken konntest, warten beim erneuten Lesen gewiss noch weitere überraschende Motive und Verknüpfungen der verschiedenen Schicksale auf dich.
Autorenporträt
Seit ihrer Geburt im Jahr 1996 war sich die Autorin Hannah Milkov für eine lange Zeit sicher gewesen, dass sie noch nie Neid empfunden hatte. Durch die Verbesserung ihres kritischen Denkvermögens im Philosophiestudium, kam sie schließlich zu der Erkenntnis, dass auch sie nicht immun dagegen war. Heut lebt sie zusammen mit ihrem Mann in Dortmund ein Leben, das man nicht beneiden sollte, jedoch beneiden könnte. Sie hofft, in ihrem Masterstudium der interdisziplinären Medienwissenschaften weitere wertvolle Erkenntnisse sammeln zu können.