Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Kira Louisa Küpper
Broschiertes Buch

Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend bewerten müssen. Diese Programme zielen darauf ab, wertvolles Feedback in Form von Fragebögen oder Online-Reviews zu sammeln, um die Bekanntheit und das Image von Produkten und Marken zu steigern. Doch nicht jeder Bewerber kann als Produkttester ausgewählt werden. Häufig sind die Unternehmen gezwungen Absagen an die Bewerber zu verschicken. Diese Arbeit untersucht die Auswirkungen von Ab...