49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, eine Bühne für die Rekonstruktion des Bewusstseins der Welt in Bezug auf Afrika entlang einer komplementären Dualität zweier Geometrien - der euklidischen und der nicht-euklidischen - zu schaffen. Sie setzt eine komplementäre Dualität von Newtonscher Mechanik und Wellenmechanik voraus. Es handelt sich um eine komplementäre Dualität zwischen der europäischen (vor Einstein) traditionellen Kultur und der afrikanischen traditionellen Kultur. Diese Studie zeigt verschiedene geometrische Ebenen dieser komplementären Dualität des westlichen linearen und des afrikanischen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, eine Bühne für die Rekonstruktion des Bewusstseins der Welt in Bezug auf Afrika entlang einer komplementären Dualität zweier Geometrien - der euklidischen und der nicht-euklidischen - zu schaffen. Sie setzt eine komplementäre Dualität von Newtonscher Mechanik und Wellenmechanik voraus. Es handelt sich um eine komplementäre Dualität zwischen der europäischen (vor Einstein) traditionellen Kultur und der afrikanischen traditionellen Kultur. Diese Studie zeigt verschiedene geometrische Ebenen dieser komplementären Dualität des westlichen linearen und des afrikanischen kurvilinearen Schöpfungsaxioms. Diese Darstellung zeigt auch alternative Wege auf, um die Enge des afrikanischen Weltbildes zu öffnen und die wissenschaftliche Kultur in der afrikanischen Welt zu beleben. Linien durch Kunst und Wissenschaft im 21.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Über die Autoren: Alex Animalu ist emeritierter Professor für Physik, UNN; Grace Achufusi ist Professorin für Fremdsprachen und Literaturwissenschaft, UNN; Willy A. Umezinwa ist Professor für Fremdsprachen und Literatur (Englisch und Französisch), UNIJOS; Jeff Unaegbu ist Hauptkameramann, Afrikastudien, UNN.