Dr. Monique Akassi's Neo Hybrid Pedagogy in Post Colonialism Composition ist die erste quantitative Forschungsstudie im Kompositions- und Rhetorik-Diskurs, die sich mit den Problemen ausschließlich afroamerikanischer Studenten bei der Anpassung an Schreibportfolios und vielen aktuellen Kompositionspädagogiken beschäftigt. Darüber hinaus werden im 21. Jahrhundert viele Studenten, die einer Minderheit angehören, durch widersprüchliche Unterrichtsstile, den Einfluss der westlichen Kultur auf den akademischen Diskurs zwischen dem Studenten und dem Lehrer sowie problematische Lehrmethoden für afroamerikanische Studenten ausgegrenzt. Darüber hinaus werden Vorstellungen über Schreibportfolios (erneut) untersucht, um einige Lösungen für marginalisierte Studenten zu finden, die Schwierigkeiten haben, qualitativ hochwertige Arbeiten zu produzieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.