59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dr. Monique Akassi's Neo Hybrid Pedagogy in Post Colonialism Composition ist die erste quantitative Forschungsstudie im Kompositions- und Rhetorik-Diskurs, die sich mit den Problemen ausschließlich afroamerikanischer Studenten bei der Anpassung an Schreibportfolios und vielen aktuellen Kompositionspädagogiken beschäftigt. Darüber hinaus werden im 21. Jahrhundert viele Studenten, die einer Minderheit angehören, durch widersprüchliche Unterrichtsstile, den Einfluss der westlichen Kultur auf den akademischen Diskurs zwischen dem Studenten und dem Lehrer sowie problematische Lehrmethoden für…mehr

Produktbeschreibung
Dr. Monique Akassi's Neo Hybrid Pedagogy in Post Colonialism Composition ist die erste quantitative Forschungsstudie im Kompositions- und Rhetorik-Diskurs, die sich mit den Problemen ausschließlich afroamerikanischer Studenten bei der Anpassung an Schreibportfolios und vielen aktuellen Kompositionspädagogiken beschäftigt. Darüber hinaus werden im 21. Jahrhundert viele Studenten, die einer Minderheit angehören, durch widersprüchliche Unterrichtsstile, den Einfluss der westlichen Kultur auf den akademischen Diskurs zwischen dem Studenten und dem Lehrer sowie problematische Lehrmethoden für afroamerikanische Studenten ausgegrenzt. Darüber hinaus werden Vorstellungen über Schreibportfolios (erneut) untersucht, um einige Lösungen für marginalisierte Studenten zu finden, die Schwierigkeiten haben, qualitativ hochwertige Arbeiten zu produzieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Monique Leslie Akassi obtuvo un doctorado en Composición y Retórica Inglesa en la Universidad Estatal de Morgan en Baltimore, Maryland, en mayo de 2011. También es profesora de inglés en la Universidad Estatal de Morgan. Sus intereses incluyen la pedagogía de la composición, la crítica retórica, la teoría de la crítica literaria y los temas de la educación estadounidense.