23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts versuchen Mythologieexperten zu erklären, wie zeitgenössische politische Mythen entstehen und weiterleben, und wehren sich gegen Versuche, sie allein aus der Perspektive der profanen Wissenschaft zu verstehen. Dazu gehören die "Protokolle der Weisen von Zion" (ein Dokumenten-"Mythos"), die als handgeschriebene Texte einiger jüdischer Politiker bei einem Treffen in den 1890er Jahren entstanden sind und sich zu einem globalen Plan zur Beherrschung der Welt entwickelt haben, indem sie die menschliche Welt bis zum Beginn des XXI Jahrhunderts mit Hilfe…mehr

Produktbeschreibung
Zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts versuchen Mythologieexperten zu erklären, wie zeitgenössische politische Mythen entstehen und weiterleben, und wehren sich gegen Versuche, sie allein aus der Perspektive der profanen Wissenschaft zu verstehen. Dazu gehören die "Protokolle der Weisen von Zion" (ein Dokumenten-"Mythos"), die als handgeschriebene Texte einiger jüdischer Politiker bei einem Treffen in den 1890er Jahren entstanden sind und sich zu einem globalen Plan zur Beherrschung der Welt entwickelt haben, indem sie die menschliche Welt bis zum Beginn des XXI Jahrhunderts mit Hilfe eines klugen geheimen Managements der jüdischen Führungsspitze in eine globale Finanz- und Konsumwelt verwandeln.In den Artikeln betrachtet der Autor von den Positionen der religiösen Analyse die modernen Darstellungen über das "neue Judentum", das die globale finanzwirtschaftliche Konsumgesellschaft des XXI. Jahrhunderts beherrscht, bietet an, die mythologischen Konstruktionen zu betrachten,die auf die Wiederbelebung des Interesses an den Weisen der Verwaltung der Völker und der Staaten von den "Neojuden" gerichtet sind, sowie betrachtet die Rolle des "neuen Judentums" im Prozess der Selbstorganisation sowohl des russischen als auch des jüdischen Volkes, um dem finanzwirtschaftlichen politischen Spross "der Neojuden" zu widerstehen.
Autorenporträt
Tolmachev, Alexandr VasilievichA.V. Tolmachev wurde 1964 in Tedzhen, Turkmenische SSR, geboren. Ausbildung: MISIS-Fakultät für Technologie; Staatliches Lenin-Institut Moskau; NIFI-Fakultät für Versicherungswesen; Juristische Fakultät der Staatlichen Lomonossow-Universität Moskau; Fakultät für Philosophie und Theologie der Russisch-Orthodoxen Universität St. Johannes der Evangelist. PhD (Doktor der Rechtswissenschaften), ThD (Doktor der Theologie), Hobbys: Alte Geschichte, Archäologie, geistliche und Volksmusik.