Nervensägen im Job, wer kennt sie nicht? Schwierige Menschen kosten Zeit und rauben uns Energie, die uns für andere Dinge fehlt - mit fatalen Folgen: - Konflikte nehmen zu.- Prozesse verlangsamen sich.- Die Produktivität und das Ergebnis leiden.Leadership Coach Dagmar Gerigk liefert Ihnen sieben pragmatische Wege und Handlungsstrategien, wie Sie sich souverän gegenüber schwierigen Menschen positionieren. Außerdem lernen Sie, wie Sie schwierige Menschen manchmal sogar für Ihre Zwecke nutzen können. Auf dass Nörgler, Besserwisser, Blender, Lügner, Narzissten oder Mikromanager Sie nicht länger…mehr
Nervensägen im Job, wer kennt sie nicht? Schwierige Menschen kosten Zeit und rauben uns Energie, die uns für andere Dinge fehlt - mit fatalen Folgen: - Konflikte nehmen zu.- Prozesse verlangsamen sich.- Die Produktivität und das Ergebnis leiden.Leadership Coach Dagmar Gerigk liefert Ihnen sieben pragmatische Wege und Handlungsstrategien, wie Sie sich souverän gegenüber schwierigen Menschen positionieren. Außerdem lernen Sie, wie Sie schwierige Menschen manchmal sogar für Ihre Zwecke nutzen können. Auf dass Nörgler, Besserwisser, Blender, Lügner, Narzissten oder Mikromanager Sie nicht länger aus der Fassung bringen können!"Schwierige Menschen sind überall, doch wir sind ihnen vor allem am Arbeits- platz nicht hilflos ausgeliefert. Dagmar Gerigk erklärt gelassen, humorvoll und praxistauglich, wie effiziente Strategien zur Problemlösung und -bewältigung aussehen können."- Carola Heine, Marketingexpertin und Autorin von "Blogpost-Anatomie""Ein echtes Arbeitsbuch, das schwierige Menschentypen differenziert erklärt. Konkrete Umsetzungstipps und viele Praxisbeispiele liefern das Rüstzeug für Situationen, die man selbst erlebt oder möglicherweise noch vor sich hat."- Oliver Büchel, Fachbuchautor und Key-Account-Management-Berater
Dagmar Gerigk ist Leadership Coach, Speaker und Autorin. Ihr Credo lautet: »Werde der Chef, den du früher gern gehabt hättest!« Warum? Weil nichts mehr motiviert und bessere Ergebnisse erzielt, als mit Leidenschaft zu arbeiten. Die Expertin für New Work hilft Führungskräften, inspirierend zu führen - vor Ort wie auf Distanz. Sie vermittelt modernes Führungswissen in einem ausgereiften System. Kunden schätzen ihren Praxisbezug aus 25+ Jahren Führungserfahrung in Dow Jones Konzern, Mittelstand und als selbstständige Unternehmerin. Die zweifache Mutter verfügt außerdem über 12+ Jahre gelebte Praxis als zertifizierter systemischer Coach und ist Dozentin bei LinkedIn Learning sowie bei der Haufe Akademie. Sie teilt ihr Wissen und ihren Erfahrungsschatz in Coachings, Workshops, Keynotes und E-Learnings. Ihre Kurse zählen zu den Top10 Leadership-Kursen der DACH-Region und wurden bereits von 100.000+ Menschen angeschaut. Sie ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen, unter anderem der Bücher Die Kunst zu Delegieren (2022), Google Ads - Das umfassende Handbuch (2020; 2018) und Coaching für Wachstum (2019).
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826