60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Leider kann keines dieser Verfahren den Patienten "heilen", aber das Ziel ist es, die Symptome des Patienten so gut wie möglich zu behandeln, seine Funktion zu verbessern und ihm Zeit zu geben, sich auf diese schrecklichen Ereignisse einzustellen - was häufig nicht sehr befriedigend ist. Das Ziel dieser Dissertation war es, einige wichtige Probleme im Zusammenhang mit iatrogenen Trigeminusverletzungen aufzuzeigen und zu erörtern und einige wichtige Erkenntnisse zu vermitteln, wie z. B.: - Die häufigsten Symptome iatrogener sensorischer Nervenverletzungen sind neuropathische Schmerzen,…mehr

Produktbeschreibung
Leider kann keines dieser Verfahren den Patienten "heilen", aber das Ziel ist es, die Symptome des Patienten so gut wie möglich zu behandeln, seine Funktion zu verbessern und ihm Zeit zu geben, sich auf diese schrecklichen Ereignisse einzustellen - was häufig nicht sehr befriedigend ist. Das Ziel dieser Dissertation war es, einige wichtige Probleme im Zusammenhang mit iatrogenen Trigeminusverletzungen aufzuzeigen und zu erörtern und einige wichtige Erkenntnisse zu vermitteln, wie z. B.: - Die häufigsten Symptome iatrogener sensorischer Nervenverletzungen sind neuropathische Schmerzen, verändertes Gefühl und Taubheit. Dies beeinträchtigt den Patienten erheblich und auf unangenehme Weise (am besten mit Ihrer Zustimmung!).- Die meisten iatrogenen Nervenschädigungen sind vermeidbar.- Bei Implantaten und in der endodontischen Zahnheilkunde sind Verletzungen des N. alveolaris inferior irreversibel und "unfixierbar", wenn sie nicht innerhalb von 30 Stunden behandelt werden.- Präoperative Methoden zur Verringerung des Risikos einer Nervenschädigung müssen wegen der erheblichen Probleme, die auf eine Nervenverletzung folgen, sorgfältig untersucht werden. Eine Verbesserung der präoperativen Planung, der chirurgischen Technik und der postoperativen Versorgung ist notwendig, um diese Verletzungen zu reduzieren und schließlich zu beseitigen.
Autorenporträt
Ich bin Dr. Arshi Khan, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin (von Gottes Gnaden) und habe versucht, über Nervenverletzungen zu schreiben, die in der Kiefer- und Gesichtschirurgie häufiger vorkommen. Ich bin dem Team von Lambert dankbar, dass sie eine Plattform für die Veröffentlichung unserer kleinen Arbeit zur Verfügung gestellt haben. Ich freue mich darauf, weitere Artikel über die Fälle zu veröffentlichen, die wir in unserer Abteilung durchgeführt haben.