432,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
216 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die erste Ausgabe erwies sich als äußerst beliebtes Nachschlagewerk bei Managern im Technikbereich, die sich mit der Planung und dem Betrieb von Netzwerken befassen. Um diesen Erfolg fortzusetzen, hat Clark das Werk auf den neuesten Stand gebracht. Es reflektiert wichtige Neuentwicklungen auf diesem rasch wachsenden Gebiet. Die aktualisierten Kernkapitel behandeln die Grundlagen von Telekommunikationsnetzen, die Einrichtung und den Betrieb von Netzwerken und den Betrieb eines Unternehmens auf der Basis von Telekommunikation. Es enthält außerdem zwei neue, umfangreiche Kapitel über moderne…mehr

Produktbeschreibung
Die erste Ausgabe erwies sich als äußerst beliebtes Nachschlagewerk bei Managern im Technikbereich, die sich mit der Planung und dem Betrieb von Netzwerken befassen. Um diesen Erfolg fortzusetzen, hat Clark das Werk auf den neuesten Stand gebracht. Es reflektiert wichtige Neuentwicklungen auf diesem rasch wachsenden Gebiet. Die aktualisierten Kernkapitel behandeln die Grundlagen von Telekommunikationsnetzen, die Einrichtung und den Betrieb von Netzwerken und den Betrieb eines Unternehmens auf der Basis von Telekommunikation. Es enthält außerdem zwei neue, umfangreiche Kapitel über moderne Voice-Netzwerke und moderne Datennetze. Sie beschäftigen sich mit den neuesten Technologien, die von intelligenten Netzwerken, dem Signalisierungssystem 7 und mobilen Netzwerken bis hin zu Datenpaketvermittlung, frame relay und e-mail reichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Martin P. Clark is a freelance consultant in telecommunications, IT, business management and strategy. A veteran of the public telecommunications services industry, Martin planned international telephone networks for British Telecom International in the early 1980s - when it was still part of the UK Post Office. Having experienced the privatisation of British Telecom and market deregulation in the UK, Martin moved to Germany in the early 1990s, where he wrote the business plan and project managed the first fixed network competitor to Deutsche Telekom. The company became Vodafone Germany. Since the late 1990s, Martin has been involved in a number of successful technology start-ups, as well as a NASDAQ IPO, and amassed a huge breadth of technological experience, covering data networking, broadband, radio and mobile networks. Martin works as an independent consultant in telecommunications, IT and business strategy.