Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 24,00 €
  • Broschiertes Buch

Zum Werk:
Die aus den Themenbereichen Unternehmertum, Virtuelle Unternehmen, Gründungen, Start-up-Unternehmen, Ausgründungen und Netzwerkorganisationen zusammengestellten Fallstudien betrachten praxisbezogen verschiedene Formen der Unternehmerexistenz.
Das Werk untersucht Existenzformen von Unternehmen wie z.B. den Intrapreneur, den Multipreneur oder den Auch-Unternehmer, die real existieren und auf dem Markt agieren und unter denen beispielsweise auch die Hewlett Packard GmbH oder die Daimler Chrysler Venture Capital GmbH zu finden sind.
Zielgruppe/Target groups: Führungskräfte im
…mehr

Produktbeschreibung
Zum Werk:
Die aus den Themenbereichen Unternehmertum, Virtuelle Unternehmen, Gründungen, Start-up-Unternehmen, Ausgründungen und Netzwerkorganisationen zusammengestellten Fallstudien betrachten praxisbezogen verschiedene Formen der Unternehmerexistenz.

Das Werk untersucht Existenzformen von Unternehmen wie z.B. den Intrapreneur, den Multipreneur oder den Auch-Unternehmer, die real existieren und auf dem Markt agieren und unter denen beispielsweise auch die Hewlett Packard GmbH oder die Daimler Chrysler Venture Capital GmbH zu finden sind.

Zielgruppe/Target groups: Führungskräfte im Bereich Unternehmensentwicklung, Strategie und Organisation in Konzernen, mittelständische Unternehmer, Wirtschaftsverbände, staatliche Fördereinrichtungen auf dem Gebiet der Existenzgründung