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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung21.1.1Unternehmenskultur21.1.2Kommunikation21.1.3Informationsprozesse.31.1.4 Netzwerk32. Netzwerke und neue Unternehmenskultur32.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien42.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt)52.1.2 Offene und geschlossene Systeme52.2 Inhaltliche Ausgestaltung der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung21.1.1Unternehmenskultur21.1.2Kommunikation21.1.3Informationsprozesse.31.1.4 Netzwerk32. Netzwerke und neue Unternehmenskultur32.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien42.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt)52.1.2 Offene und geschlossene Systeme52.2 Inhaltliche Ausgestaltung der Unternehmenskultur: Normen, Werte und Symbole62.2.1 Werte62.2.2 Normen72.2.3 Symbole82.3 Neue Unternehmenskultur82.3.1 Unternehmenskultur als Gehirn-Modell P. Kruse92.3.2 Neue Werte der Netzwerkkultur102.4 Informationsprozesse in einer neuen Unternehmenskultur122.4.1 Emotionale Resonanz132.4.2 Enterprise 2.0132.4.3 Social Medien: Facebook, Tweeter143. Zusammenfassung.15
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