48,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit hat das Oberthema "Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft" und befasst sich konkret mit dem Thema "Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie". Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit hat das Oberthema "Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft" und befasst sich konkret mit dem Thema "Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie". Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden.
Autorenporträt
Alexander Kral, MSc. Masterstudium an der Universität Zürich und ETH Zürich in Human- und Wirtschaftsgeographie.