In seinem Buch "Neu im Außendienst" beschreibt Patrick Ritz, welcher selbst jahrelang im Außendienst gearbeitet hat, seine Erfahrungen und gibt Ihnen gleichzeitig wertvolle Tipps für Ihre tägliche Arbeit im direkten Kundenkontakt. Es ist der Ratgeber für alle welche das Berufsfeld Außendienst für sich entdecken oder ihr erlerntes Wissen vertiefen wollen. Dieses Buch spricht sowohl den Geschäftsreisenden mit Millionenaufträgen genauso wie den Direktvertrieb, das Haustürgeschäft, an.Anschaulich erklärt erhalten Sie Einblicke in die Themen:- Vorbereitung einer Geschäftsreise- Terminplanung- Routenplanung- Kundentypen- Körpersprache- Verkaufsgespräch- Kundenpotentiale erkennen- Einwandbehandlung- Freizeitgestaltung auf GeschäftsreisenSchalten Sie um auf Verständnis und lernen Sie Ihre Kunden und sich selbst besser kennen, um mehr Erfolg im Vertrieb Ihrer Produkte zu haben. Schalten Sie um auf Erfolg.