Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens!
Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt Ihnen, wie Sie mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren, so dass Ihr Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt!
- Zahlreiche Bildbeispiele erfolgreicher Werbekampagnen,
- 30 originelle Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf und
- viele Praxistipps für Ihre unverwechselbare Präsentation!
Mit E-Mail-Coach - kostenlos und exklusiv für Sie als Leser.
"Da steht nicht nur NEU drauf, das ist auch viel Neues drin. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der ein Publikum begeistern möchte!" Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor
"Unbedingt lesens- und sehenswert." Hamburger Abendblatt
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens!
Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt Ihnen, wie Sie mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren, so dass Ihr Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt!
- Zahlreiche Bildbeispiele erfolgreicher Werbekampagnen,
- 30 originelle Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf und
- viele Praxistipps für Ihre unverwechselbare Präsentation!
Mit E-Mail-Coach - kostenlos und exklusiv für Sie als Leser.
"Da steht nicht nur NEU drauf, das ist auch viel Neues drin. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der ein Publikum begeistern möchte!" Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor
"Unbedingt lesens- und sehenswert." Hamburger Abendblatt
Neu präsentieren "Ein flott aufbereiteter Ratgeber." (Leadership, 01.10.2010) Buch der Woche "Unbedingt lesens- und sehenswert." (Hamburger Abendblatt, 20.11.2010) Buchtipp der Woche "Das beste Buch für überzeugende Präsentationen!" (GQ, 13.12.2010) Neu präsentieren "Ein Arbeitsbuch voller Ideen. Es erhöht die Chance erheblich, die 30 Minuten, die meist für eine Präsentation zur Verfügung stehen, erfolgreich zu gestalten." (Computerwoche.de, 30.01.2011) Präsentieren wie Werbeprofis "Das Buch liefert eine Fülle konkreter Ratschläge, gleichzeitig eröffnet es Raum für die eigene Inspiration. Die radikal marketingorientierten Ausführungen werden auch erfahrene Speaker noch auf neue Ideen für die Optimierung ihrer Präsentationen bringen. Amüsant geschrieben, interessant aufgemacht - ein Muss für jeden, der vor Gruppen redet." (ManagerSeminare, 01.03.2011)