Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die siebzehnjährige Susanne steht nach dem Unfall ihrer Mutter vor der schwersten Entscheidung ihres jungen Lebens. Soll sie ihre Mutter wirklich gehen lassen? Ihren Vater kennt Susanne nicht. Doch sie ist nicht allein. Denn plötzlich ist da Anna. Schwanger, ohne Job und Wohnung, gabelt sie das Mädchen quasi auf der Straße auf. Sie steht Susanne bei und findet bei ihr Unterschlupf. Schnell merken die beiden, dass sie mehr verbindet, als eine reine Zweckgemeinschaft. Und dann sind da noch Simon und Richard, die das Leben der beiden Frauen gehörig auf den Kopf stellen.Ein berührender Roman über…mehr

Produktbeschreibung
Die siebzehnjährige Susanne steht nach dem Unfall ihrer Mutter vor der schwersten Entscheidung ihres jungen Lebens. Soll sie ihre Mutter wirklich gehen lassen? Ihren Vater kennt Susanne nicht. Doch sie ist nicht allein. Denn plötzlich ist da Anna. Schwanger, ohne Job und Wohnung, gabelt sie das Mädchen quasi auf der Straße auf. Sie steht Susanne bei und findet bei ihr Unterschlupf. Schnell merken die beiden, dass sie mehr verbindet, als eine reine Zweckgemeinschaft. Und dann sind da noch Simon und Richard, die das Leben der beiden Frauen gehörig auf den Kopf stellen.Ein berührender Roman über die Liebe, die manchmal auch bedeutet, loszulassen."In dem Moment, in dem das Geräusch der Geräte in ihrem Kopf verstummte, verstummte auch Susanne. Sie sprach nicht mehr, sie weinte nicht mehr. Sie war gefangen in dem Schmerz des Augenblicks. Und der Augenblick wurde zur Ewigkeit. Endlosschleife..."
Autorenporträt
Schon als Kind entdeckte Sonja Zimmer die Leidenschaft für spannende Abenteuergeschichten. Sie begann, eigene Geschichten und Hörspiele zu verfassen. Durch den Beruf blieb wenig Zeit für das Hobby. Als ihre Patenkinder lesen konnten, entwickelte sie für sie eine eigene Abenteuerreihe um Jana und ihre Freunde. Die Kinder haben sie mit Begeisterung verschlungen und eines der Bücher war bereits mehrmals Pflichtlektüre im Deutschunterricht.Für Erwachsene gibt es spannende Unterhaltung mit Hauptkommissar de Vries (und "Polizeihund" Happy). Dieser legt mittlerweile erfolgreich in mehreren Fällen Verbrechern in ihrer ostfriesischen Heimat Leer das Handwerk.