39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, den Einsatz von Data Mining im Bereich der Internetnutzung zu verstehen. Die Technik der Attributauswahl wird angewandt, um die Dimension der Attribute zu reduzieren und die am besten geeigneten Attribute für eine Vorhersage auszuwählen. Daher wird ein umfassenderer Rahmen für den Data-Mining-Prozess unter Verwendung eines hybriden Ansatzes entwickelt. Der entworfene Rahmen würde Anfängern helfen, die Grundlagen von Algorithmen des maschinellen Lernens zu verstehen, um die Internetnutzung von Menschen vorherzusagen und die zukünftigen Internetanforderungen zu antizipieren.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, den Einsatz von Data Mining im Bereich der Internetnutzung zu verstehen. Die Technik der Attributauswahl wird angewandt, um die Dimension der Attribute zu reduzieren und die am besten geeigneten Attribute für eine Vorhersage auszuwählen. Daher wird ein umfassenderer Rahmen für den Data-Mining-Prozess unter Verwendung eines hybriden Ansatzes entwickelt. Der entworfene Rahmen würde Anfängern helfen, die Grundlagen von Algorithmen des maschinellen Lernens zu verstehen, um die Internetnutzung von Menschen vorherzusagen und die zukünftigen Internetanforderungen zu antizipieren.
Autorenporträt
Frau Mahima Goyal studierte in Indien an der Rajasthan Technical University, Kota, wo sie ihren Bachelor of Technology mit Auszeichnung in Computer Science & Engineering und ihren Master of Technology in Computer Science & Engineering erfolgreich abschloss. Die Autorin hat großes Interesse am Bereich Big Data und Data Mining Approach.