39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie soll den Zusammenhang zwischen missbräuchlicher Betreuung und den Arbeitsergebnissen der Mitarbeiter erklären. Darüber hinaus wird in dieser Studie auch die Rolle des Geschlechts und der Selbstwirksamkeit als moderierende Variablen erklärt, die eine detaillierte Beschreibung des Zusammenhangs zwischen missbräuchlicher Betreuung und den Arbeitsergebnissen der Mitarbeiter liefern sollen. Die Studie präsentiert einen systematischen Überblick über die in Scopus indexierten Zeitschriften, die sich mit missbräuchlicher Supervision und Arbeitsergebnissen befassen. Das Ergebnis der Studie…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie soll den Zusammenhang zwischen missbräuchlicher Betreuung und den Arbeitsergebnissen der Mitarbeiter erklären. Darüber hinaus wird in dieser Studie auch die Rolle des Geschlechts und der Selbstwirksamkeit als moderierende Variablen erklärt, die eine detaillierte Beschreibung des Zusammenhangs zwischen missbräuchlicher Betreuung und den Arbeitsergebnissen der Mitarbeiter liefern sollen. Die Studie präsentiert einen systematischen Überblick über die in Scopus indexierten Zeitschriften, die sich mit missbräuchlicher Supervision und Arbeitsergebnissen befassen. Das Ergebnis der Studie ist ein konzeptioneller Rahmen, von dem erwartet wird, dass er einen neuen Einblick in die Beziehung zwischen missbräuchlicher Betreuung und den Arbeitsergebnissen von Arbeitnehmern bietet. Missbräuchliche Supervision hat das Potenzial, sich positiv auf die Arbeitsergebnisse der Mitarbeiter auszuwirken, wenn sie auf das männliche Geschlecht mit hoher Selbstwirksamkeit angewendet wird. Wir stellen mehrere Forschungsvorschläge auf, die empirisch getestet werden können, und schließen mit Implikationen der Studie und Forschungsrichtungen für zukünftige Untersuchungen.
Autorenporträt
Edi Cahyono, SE, MM, est doctorant au programme de doctorat en économie de l'université Sebelas Maret, en Indonésie. A travaillé comme conférencier au Collège d'économie Atma Bhakti Surakarta.