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Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten Staaten und 1996 in Frankreich. Im Jahr 1996 war das Internet, wie wir es kennen, auf der anderen Seite des Atlantiks gerade geboren worden und seine Nutzung verbreitete sich mit einer phänomenalen Geschwindigkeit. Die Welt trat in eine neue Ära der Geschwindigkeit, Unmittelbarkeit, Zugänglichkeit und pandemischen Ausbreitung von Informationen ein, gepaart mit der Öffnung von Grenzen. In diese Zeit fällt auch…mehr

Produktbeschreibung
Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten Staaten und 1996 in Frankreich. Im Jahr 1996 war das Internet, wie wir es kennen, auf der anderen Seite des Atlantiks gerade geboren worden und seine Nutzung verbreitete sich mit einer phänomenalen Geschwindigkeit. Die Welt trat in eine neue Ära der Geschwindigkeit, Unmittelbarkeit, Zugänglichkeit und pandemischen Ausbreitung von Informationen ein, gepaart mit der Öffnung von Grenzen. In diese Zeit fällt auch der Miniaturisierungswahn in der Computertechnik, der Telefonie, aber auch beim Lesen. In den folgenden Jahren wird die Bevölkerung die Implosion des traditionellen Modells provozieren und die Fachleute dazu zwingen, die traditionelle Werbeerstellung gegen die Bereitstellung von Dienstleistungen einzutauschen. Online-Werbung ist das Objekt aller Begehrlichkeiten, so dass das Medium gesättigtist. Wie können sich Unternehmen in diesem Zusammenhang erneuern?
Autorenporträt
Phyllis Gbango est consulante et formatrice en marketing digital. Elle accompagne les entrepreneurs et entreprises à gagner en visibilité et trouver des clients sur le web.