52,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine qualitative und quantitative Analyse zum Thema: Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine. Die quantitaive Analyse erfolgte über ein bundesweiten Online-Fragebogen, an dem 140 Großvereine teilnahmen. Die qualitative Analyse erschloss sich aus 9 Experteninterviews im Großraum Stuttgart. Diverse Geschäftsfelder werden benannt und erfolgen einer konstruktiven Kritik. Die Arbeit gibt…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine qualitative und quantitative Analyse zum Thema: Neue Geschäftsfelder für Großsportvereine. Die quantitaive Analyse erfolgte über ein bundesweiten Online-Fragebogen, an dem 140 Großvereine teilnahmen. Die qualitative Analyse erschloss sich aus 9 Experteninterviews im Großraum Stuttgart. Diverse Geschäftsfelder werden benannt und erfolgen einer konstruktiven Kritik. Die Arbeit gibt einen Überblick über mögliche Geschäftsfelder, aber auch deren Schattenseiten.