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Dieses Buch stellt eine Reihe von Forschungsergebnissen des Autors auf dem Gebiet der Astronomie dar, ausgehend von seinem ersten Buch The Theory of the Solar Zenith. Auf den ersten Seiten wird die frühere Arbeit zusammengefasst, mit Neuheiten wie dem Nachweis der spiralförmigen Form der scheinbaren Bewegung der Sonne und dem Hinweis auf eine neue tropische Zone. Das nächste Kapitel bringt die verblüffende Inverted Variation, die unter anderem zeigt, dass der Sonnentag dreimal im Jahr entgegen dem Regime der Umlaufgeschwindigkeit des Planeten variiert. Um diese Variation vollständig zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt eine Reihe von Forschungsergebnissen des Autors auf dem Gebiet der Astronomie dar, ausgehend von seinem ersten Buch The Theory of the Solar Zenith. Auf den ersten Seiten wird die frühere Arbeit zusammengefasst, mit Neuheiten wie dem Nachweis der spiralförmigen Form der scheinbaren Bewegung der Sonne und dem Hinweis auf eine neue tropische Zone. Das nächste Kapitel bringt die verblüffende Inverted Variation, die unter anderem zeigt, dass der Sonnentag dreimal im Jahr entgegen dem Regime der Umlaufgeschwindigkeit des Planeten variiert. Um diese Variation vollständig zu verstehen und zu erklären, ist es notwendig, die Neuen Heliometrischen Koordinaten vorzuschlagen, die wiederum die Bekanntgabe der Harmonischen Geschwindigkeiten der Erde ermöglichen, die für alle anderen Planeten eine perfekte Harmonie bewahren, indem sie zeigen, dass die Neigung der Achse bei der Demonstration der Neuen Planetarischen Harmonie vorherrschend ist, die sich als eine richtige und ziemlich originelle Neuinterpretation der Newtonschen Gravitation erweist.
Autorenporträt
Luiz Sampaio Athayde Junior, di Bahia, nato a Feira de Santana, ha un Master in Amministrazione / UFBA, è studente di Master in Astronomia / UEFS. Laurea in Contabilità e Amministrazione, Laurea in Matematica, anche laurea in Fisica / UFBA. Professore presso l'UNIRB, è professore di matematica nella Scuola Elementare II e nella Scuola Superiore presso la Escola Dom Pedro I.