26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die berufliche Bildung ist seit der industriellen Revolution ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung der Länder unseres Landes und der Welt. Zu diesem Zweck möchten wir in diesem Buch die Wirksamkeit der Ingenieurausbildung messen. Es wurden alternative Bildungssysteme untersucht, um eine Ingenieurausbildung und eine allgemeine Berufsausbildung entsprechend den Anforderungen der modernen Zeit sowohl auf Sekundar- als auch auf Hochschulniveau anzubieten. Die Studenten, die zwischen 2014 und 2018 ihren Abschluss an der Technischen Fakultät der Marmara-Universität und der Kocaeli-Universität…mehr

Produktbeschreibung
Die berufliche Bildung ist seit der industriellen Revolution ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung der Länder unseres Landes und der Welt. Zu diesem Zweck möchten wir in diesem Buch die Wirksamkeit der Ingenieurausbildung messen. Es wurden alternative Bildungssysteme untersucht, um eine Ingenieurausbildung und eine allgemeine Berufsausbildung entsprechend den Anforderungen der modernen Zeit sowohl auf Sekundar- als auch auf Hochschulniveau anzubieten. Die Studenten, die zwischen 2014 und 2018 ihren Abschluss an der Technischen Fakultät der Marmara-Universität und der Kocaeli-Universität gemacht haben, wurden in Bezug auf theoretische, praktische und Wahlkurse verglichen. Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass die Studenten der MTOK-Quotenstudenten und der regulären Quotenstudenten bei der Graduierung den gleichen akademischen Erfolg haben. Es wurde evaluiert, dass es für Studierende der Ingenieurwissenschaften vorteilhafter wäre, Praktika auf der Ebene der höheren Schulen zu belegen. Es wird vorgeschlagen, dass die "Anatolischen Technischen Oberschulen" in der Türkei in "Technische Oberschulen" umgewandelt werden.
Autorenporträt
Yusuf ¿lme è docente tecnico presso la Scuola Superiore Professionale e Tecnica Anatolica di ¿stanbul, Turchia. Emine Can è docente presso il Dipartimento di Ingegneria Fisica dell'Università Medeniyet di Istanbul, Turchia. Müge Ensari Özay è un Asisst. Prof. Dr. presso il Dipartimento di Salute e Sicurezza sul Lavoro dell'Università di Uskudar, Turchia.