43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Fiktion in unserer sozialen Gesellschaft ist unvergleichlich. Das Kunstwerk ist ein Schlüsselfaktor für die Bildung und Bereicherung der menschlichen Geisteswelt. Vor allem in den heutigen Romanen spiegelt sich ein neues Weltbild des Menschen, die Farben der Gedankenwelt wider. In den Romanen spiegeln sich die schöpferische Persönlichkeit, ihre Stellung in der schöpferischen Welt und ihre stilistischen Eigenheiten im Können des Schriftstellers wider.In dieser Monografie wird die Rolle der künstlerischen Innovationen im modernen literarischen Prozess anhand der Analyse der Romane…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Fiktion in unserer sozialen Gesellschaft ist unvergleichlich. Das Kunstwerk ist ein Schlüsselfaktor für die Bildung und Bereicherung der menschlichen Geisteswelt. Vor allem in den heutigen Romanen spiegelt sich ein neues Weltbild des Menschen, die Farben der Gedankenwelt wider. In den Romanen spiegeln sich die schöpferische Persönlichkeit, ihre Stellung in der schöpferischen Welt und ihre stilistischen Eigenheiten im Können des Schriftstellers wider.In dieser Monografie wird die Rolle der künstlerischen Innovationen im modernen literarischen Prozess anhand der Analyse der Romane des Autors Omon Mukhtor, der während der Unabhängigkeit effektiv arbeitete, erläutert. Dabei wird das Problem des Nationalgeistes und des Nationalhelden so weit wie möglich analysiert.Die Monographie richtet sich an Philologiestudenten, Doktoranden und Forscher sowie an ein breites Spektrum von Lesern, die sich für Literaturstudien interessieren.
Autorenporträt
JDPI Département de littérature ouzbèke mudiri, docteur en sciences philologiques Doniyarova Poira Khursanovna est né en 1967 dans le district d'Urgut de la région de Samarcande. Il est diplômé de la Faculté de philologie de l'Université d'État de Samarcande. En 2000, il a soutenu sa thèse de doctorat sur le thème " L'originalité artistique-méthodique de Shukur Kholmirzaev ".