Neue Medien im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
Torben Keuler
Broschiertes Buch

Neue Medien im Marketing von professionellen Fußball Vereinen

Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich ...