Ein Angebot für € 0,90 €
Produktdetails
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-13: 9783896734761
- Artikelnr.: 24098028
1. Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebs-Strategien und Vertriebs-Plänen
Die sechs Bereiche erfolgreicher Strategieumsetzung - Die Nachhaltigkeit und weitere Faktoren, die die Implementierung beeinflussen - Was ist zu tun? Die fünf Schritte zur Strategieumsetzung - Handlungskompetenz. Die sieben K-Faktoren
2. Vertriebsmanagement
CRM - Ideen zum Zusatznutzen-Verkauf (Value-added Selling) - Mehrwert durch quantifizierbare Nutzenaussagen - Der Beratungsverkaufs-Ansatz (consultative value selling)
3. Ansätze zur Kategorisierung von Kunden
Das Gewinnen von Informationen über die Kunden - Weitere Methoden zur Kundensegmentierung - Systematische Neukundengewinnung
4. Die neue Rolle des Verkäufers
Die 4 Phasen in der Verkäufer-Entwicklung - Die 10 Kompetenzen
5. Mit Methoden die Erfolgschancen im Vertrieb (das MAT-System) verbessern
Ihre Stärke-/Schwächen Analyse zum Wettbewerb - Neuroselling: Gesprächsführung und Nutzenargumentation verbessern
6. Mit neuen Methoden zur besseren Kundenorientierung
Die 7 A's in der Kundenorientierung - Die 5 B's der Kundenorientierung - Die Kunden-Zufriedenheits-Analyse - Beschwerdemanagement
7. Mit neuen Methoden die Verkaufsleistung einschätzen und messen
Leistungsüberwachung und Kennzahlensysteme - Vertriebscontrolling - Methoden für Prognoseverfahren (Sales Forecasting) - Steuerung und Kontrolle des Akquisitionsprozess mit Hilfe von Sales Funnel Management - Schlagzahlmanagement - Verkaufserfolg und Talent
8. Umsetzung neuer Konzepte und Methoden für den Einzelhandel
Optimierte Verkaufsflächenpräsentation - Die Fläche in der Filiale: Beginnen Sie von vorn! - Der Kreativprozess - Produkt: Das Warenbild
9. Beziehungsmanagement oder wie Sie durch Beziehungen Wettbewerbsvorteile erzielen und sichern können
10. Ausblick
11. Quellenverzeichnis
Die sechs Bereiche erfolgreicher Strategieumsetzung - Die Nachhaltigkeit und weitere Faktoren, die die Implementierung beeinflussen - Was ist zu tun? Die fünf Schritte zur Strategieumsetzung - Handlungskompetenz. Die sieben K-Faktoren
2. Vertriebsmanagement
CRM - Ideen zum Zusatznutzen-Verkauf (Value-added Selling) - Mehrwert durch quantifizierbare Nutzenaussagen - Der Beratungsverkaufs-Ansatz (consultative value selling)
3. Ansätze zur Kategorisierung von Kunden
Das Gewinnen von Informationen über die Kunden - Weitere Methoden zur Kundensegmentierung - Systematische Neukundengewinnung
4. Die neue Rolle des Verkäufers
Die 4 Phasen in der Verkäufer-Entwicklung - Die 10 Kompetenzen
5. Mit Methoden die Erfolgschancen im Vertrieb (das MAT-System) verbessern
Ihre Stärke-/Schwächen Analyse zum Wettbewerb - Neuroselling: Gesprächsführung und Nutzenargumentation verbessern
6. Mit neuen Methoden zur besseren Kundenorientierung
Die 7 A's in der Kundenorientierung - Die 5 B's der Kundenorientierung - Die Kunden-Zufriedenheits-Analyse - Beschwerdemanagement
7. Mit neuen Methoden die Verkaufsleistung einschätzen und messen
Leistungsüberwachung und Kennzahlensysteme - Vertriebscontrolling - Methoden für Prognoseverfahren (Sales Forecasting) - Steuerung und Kontrolle des Akquisitionsprozess mit Hilfe von Sales Funnel Management - Schlagzahlmanagement - Verkaufserfolg und Talent
8. Umsetzung neuer Konzepte und Methoden für den Einzelhandel
Optimierte Verkaufsflächenpräsentation - Die Fläche in der Filiale: Beginnen Sie von vorn! - Der Kreativprozess - Produkt: Das Warenbild
9. Beziehungsmanagement oder wie Sie durch Beziehungen Wettbewerbsvorteile erzielen und sichern können
10. Ausblick
11. Quellenverzeichnis
1. Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebs-Strategien und Vertriebs-Plänen
Die sechs Bereiche erfolgreicher Strategieumsetzung - Die Nachhaltigkeit und weitere Faktoren, die die Implementierung beeinflussen - Was ist zu tun? Die fünf Schritte zur Strategieumsetzung - Handlungskompetenz. Die sieben K-Faktoren
2. Vertriebsmanagement
CRM - Ideen zum Zusatznutzen-Verkauf (Value-added Selling) - Mehrwert durch quantifizierbare Nutzenaussagen - Der Beratungsverkaufs-Ansatz (consultative value selling)
3. Ansätze zur Kategorisierung von Kunden
Das Gewinnen von Informationen über die Kunden - Weitere Methoden zur Kundensegmentierung - Systematische Neukundengewinnung
4. Die neue Rolle des Verkäufers
Die 4 Phasen in der Verkäufer-Entwicklung - Die 10 Kompetenzen
5. Mit Methoden die Erfolgschancen im Vertrieb (das MAT-System) verbessern
Ihre Stärke-/Schwächen Analyse zum Wettbewerb - Neuroselling: Gesprächsführung und Nutzenargumentation verbessern
6. Mit neuen Methoden zur besseren Kundenorientierung
Die 7 A's in der Kundenorientierung - Die 5 B's der Kundenorientierung - Die Kunden-Zufriedenheits-Analyse - Beschwerdemanagement
7. Mit neuen Methoden die Verkaufsleistung einschätzen und messen
Leistungsüberwachung und Kennzahlensysteme - Vertriebscontrolling - Methoden für Prognoseverfahren (Sales Forecasting) - Steuerung und Kontrolle des Akquisitionsprozess mit Hilfe von Sales Funnel Management - Schlagzahlmanagement - Verkaufserfolg und Talent
8. Umsetzung neuer Konzepte und Methoden für den Einzelhandel
Optimierte Verkaufsflächenpräsentation - Die Fläche in der Filiale: Beginnen Sie von vorn! - Der Kreativprozess - Produkt: Das Warenbild
9. Beziehungsmanagement oder wie Sie durch Beziehungen Wettbewerbsvorteile erzielen und sichern können
10. Ausblick
11. Quellenverzeichnis
Die sechs Bereiche erfolgreicher Strategieumsetzung - Die Nachhaltigkeit und weitere Faktoren, die die Implementierung beeinflussen - Was ist zu tun? Die fünf Schritte zur Strategieumsetzung - Handlungskompetenz. Die sieben K-Faktoren
2. Vertriebsmanagement
CRM - Ideen zum Zusatznutzen-Verkauf (Value-added Selling) - Mehrwert durch quantifizierbare Nutzenaussagen - Der Beratungsverkaufs-Ansatz (consultative value selling)
3. Ansätze zur Kategorisierung von Kunden
Das Gewinnen von Informationen über die Kunden - Weitere Methoden zur Kundensegmentierung - Systematische Neukundengewinnung
4. Die neue Rolle des Verkäufers
Die 4 Phasen in der Verkäufer-Entwicklung - Die 10 Kompetenzen
5. Mit Methoden die Erfolgschancen im Vertrieb (das MAT-System) verbessern
Ihre Stärke-/Schwächen Analyse zum Wettbewerb - Neuroselling: Gesprächsführung und Nutzenargumentation verbessern
6. Mit neuen Methoden zur besseren Kundenorientierung
Die 7 A's in der Kundenorientierung - Die 5 B's der Kundenorientierung - Die Kunden-Zufriedenheits-Analyse - Beschwerdemanagement
7. Mit neuen Methoden die Verkaufsleistung einschätzen und messen
Leistungsüberwachung und Kennzahlensysteme - Vertriebscontrolling - Methoden für Prognoseverfahren (Sales Forecasting) - Steuerung und Kontrolle des Akquisitionsprozess mit Hilfe von Sales Funnel Management - Schlagzahlmanagement - Verkaufserfolg und Talent
8. Umsetzung neuer Konzepte und Methoden für den Einzelhandel
Optimierte Verkaufsflächenpräsentation - Die Fläche in der Filiale: Beginnen Sie von vorn! - Der Kreativprozess - Produkt: Das Warenbild
9. Beziehungsmanagement oder wie Sie durch Beziehungen Wettbewerbsvorteile erzielen und sichern können
10. Ausblick
11. Quellenverzeichnis