32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit ist einem der dringendsten Probleme der modernen Gynäkologie und Onkologie gewidmet: Gebärmutterhalskrebs steht weltweit an erster Stelle aller bösartigen Neubildungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane. Gebärmutterhalskrebs steht nach Brustkrebs an zweiter Stelle in der Struktur der onkologischen Morbidität im Reproduktionssystem von Frauen in Usbekistan. Gebärmutterhalskrebs steht an fünfter Stelle aller onkologischen Erkrankungen in Usbekistan und macht 13 Prozent aus. Derzeit wird die Diagnose von Gebärmutterhalskrebs auf umfassende Weise durchgeführt, wobei klinische,…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit ist einem der dringendsten Probleme der modernen Gynäkologie und Onkologie gewidmet: Gebärmutterhalskrebs steht weltweit an erster Stelle aller bösartigen Neubildungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane. Gebärmutterhalskrebs steht nach Brustkrebs an zweiter Stelle in der Struktur der onkologischen Morbidität im Reproduktionssystem von Frauen in Usbekistan. Gebärmutterhalskrebs steht an fünfter Stelle aller onkologischen Erkrankungen in Usbekistan und macht 13 Prozent aus. Derzeit wird die Diagnose von Gebärmutterhalskrebs auf umfassende Weise durchgeführt, wobei klinische, instrumentelle, labortechnische und andere Forschungsmethoden eingesetzt werden, unter denen die Ultraschalldiagnose und das zytologische Screening eine besondere Rolle spielen. Ziel war es, die Früherkennung von Präkanzerosen und Krebserkrankungen des Gebärmutterhalses durch Vorsorgeuntersuchungen mit Kolposkopie und Zytologie zu verbessern. Die Umsetzung der Forschungsergebnisse wird die Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs verringern und die Zahl der Todesfälle bei Frauen durch diese Krankheit und ihre Komplikationen senken.
Autorenporträt
Isakova Dilnozahon Bahtijorovna nasceu em 1985 no Uzbequistão. Em 2008 formou-se no Instituto Andizhan State Medical Institute com diploma de honra. 16 trabalhos científicos foram publicados sobre o tema da dissertação, incluindo 1 recomendação metódica, 6 artigos de revistas, incluindo 4 em revistas nacionais e 2 em revistas estrangeiras.