45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die ataktische Zerebralparese ist eine heterogene, chronische, behindernde neurologische Störung, die mit erheblichen motorischen Beeinträchtigungen einhergeht. Sie hat eine Vielzahl von Ursachen, einschließlich kongenitaler Anomalien, Geburtsasphyxie und Kernikterus. Sie kann auch mit kognitiven und visuellen Beeinträchtigungen und Sprachstörungen einhergehen. Es gibt keine spezifischen Therapien, aber wir haben bereits über den Einsatz neuartiger multifaktorieller Therapien mit Vorteilen bei Patienten mit ataktischer Zerebralparese berichtet. Das Ziel dieses Artikels ist es, den Einsatz…mehr

Produktbeschreibung
Die ataktische Zerebralparese ist eine heterogene, chronische, behindernde neurologische Störung, die mit erheblichen motorischen Beeinträchtigungen einhergeht. Sie hat eine Vielzahl von Ursachen, einschließlich kongenitaler Anomalien, Geburtsasphyxie und Kernikterus. Sie kann auch mit kognitiven und visuellen Beeinträchtigungen und Sprachstörungen einhergehen. Es gibt keine spezifischen Therapien, aber wir haben bereits über den Einsatz neuartiger multifaktorieller Therapien mit Vorteilen bei Patienten mit ataktischer Zerebralparese berichtet. Das Ziel dieses Artikels ist es, den Einsatz neuer multifaktorieller Therapien bei zwei Jungen mit ataktischer Zerebralparese zu beschreiben.
Autorenporträt
Aamir Jalal Al-Mosawi è medico consulente presso il Centro nazionale di formazione e sviluppo del Ministero della Salute iracheno e la Città medica di Baghdad. È stato capo della sede irachena del gruppo internazionale di scienziati Copernicus (2006-ottobre 2020). È anche membro del consiglio consultivo dell'Associazione internazionale dei collegi medici (IAMC), dal 2008.