60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Meine Forschungsinteressen basieren auf dem soziologischen Rahmen. Mein Interesse wurde geweckt, weil ich von der südafrikanischen Postapartheid-Literatur fasziniert bin, die ein Ableger des Postkolonialismus ist. Meine Arbeit spiegelt die thematischen Anliegen dreier südafrikanischer Postapartheid-Autoren wider, wie sie in ihren Werken zum Ausdruck kommen, nämlich in Andre Brinks The Rights of Desire, Phaswane Mpe's Welcome to our Hillbrow und Niq Mhlongos Dog Eat Dog, in denen es immer noch anhaltende Themen gibt, die die Folgen der verdeckten Existenz des Kolonialismus in einer neuen Welt sind, wenn auch in den Händen anderer Täter.…mehr

Produktbeschreibung
Meine Forschungsinteressen basieren auf dem soziologischen Rahmen. Mein Interesse wurde geweckt, weil ich von der südafrikanischen Postapartheid-Literatur fasziniert bin, die ein Ableger des Postkolonialismus ist. Meine Arbeit spiegelt die thematischen Anliegen dreier südafrikanischer Postapartheid-Autoren wider, wie sie in ihren Werken zum Ausdruck kommen, nämlich in Andre Brinks The Rights of Desire, Phaswane Mpe's Welcome to our Hillbrow und Niq Mhlongos Dog Eat Dog, in denen es immer noch anhaltende Themen gibt, die die Folgen der verdeckten Existenz des Kolonialismus in einer neuen Welt sind, wenn auch in den Händen anderer Täter.
Autorenporträt
An enthusiastic social observer, an unapologetic conscientious commentator, a moral compass and Afrocentric, Adaugo Lucia Onyeukwu - Ekechukwu, has interests in early childhood education, creative literary pursuits and criticism and corporate world activities.