Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie. Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf…mehr

Produktbeschreibung
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.
Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.
Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen.
Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
Autorenporträt
Katja Hofmann - Unternehmerin, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR. Sie ist nicht nur eine erfahrene Unternehmenstrainerin, sondern auch Querdenkerin für eine neue Wirtschaftsethik. Ihr Credo ist "Kunden gewinnen mit sinnvollem Marketing hat Erfolg und macht Freude!". Für ihre Arbeit wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. beim Mittelstandsprogramm "Erfolg durch Innovation", als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand, als Vorbild-Unternehmerin vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Ihr Unternehmen, die KMU-kreative Marketingunterstützung, ist die führende Agentur für sinnstiftendes Marketing und gehört aufgrund ihrer sozialen Verantwortung zu den fünf beispielhaften Unternehmen, laut Auszeichung vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft am Lea Mittelstandspreis. Durch die langjährige Praxiserfahrung als Unternehmerin lebt sie das, was sie an Wissen in Beratung, Vorträgen und Seminaren vermittelt und wurde als Top-Speaker im Deutschen Rednerlexikon aufgenommen.