71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter den vier Fähigkeiten, die für EFL- und ESL-Lernende erforderlich sind, haben die schriftlichen Fähigkeiten - Leseverständnis und Schreibfähigkeit - mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In Bezug auf die Lehrfähigkeiten kann die Bedeutung der Verwendung von Aufgaben vor der eigentlichen Aktivität nicht geleugnet werden. Daher versucht diese Studie, die Auswirkungen von drei neuartigen Aufgaben vor der eigentlichen Aktivität auf das Leseverständnis und die Schreibfähigkeit zu untersuchen. Die Analyse der Auswirkungen von visuellen Hilfsmitteln, Gruppendiskussionen und Vorabfragen auf das…mehr

Produktbeschreibung
Unter den vier Fähigkeiten, die für EFL- und ESL-Lernende erforderlich sind, haben die schriftlichen Fähigkeiten - Leseverständnis und Schreibfähigkeit - mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In Bezug auf die Lehrfähigkeiten kann die Bedeutung der Verwendung von Aufgaben vor der eigentlichen Aktivität nicht geleugnet werden. Daher versucht diese Studie, die Auswirkungen von drei neuartigen Aufgaben vor der eigentlichen Aktivität auf das Leseverständnis und die Schreibfähigkeit zu untersuchen. Die Analyse der Auswirkungen von visuellen Hilfsmitteln, Gruppendiskussionen und Vorabfragen auf das Leseverständnis und die Schreibfähigkeit ist das Hauptziel dieser Studie.
Autorenporträt
Hooshang Khoshsima è professore associato di TEFL presso l'Università Marittima di Chabahar, in Iran. Ha pubblicato numerosi libri di testo e articoli e ha supervisionato tesi di dottorato e di laurea. Le sue aree di interesse sono la metodologia didattica, la valutazione e la ricerca in linguistica applicata. AND Mahboobeh Khosravani è istruttore e autore di TEFL.