35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das einundzwanzigste Jahrhundert zeichnet sich durch eine betonte Differenzierung der Organisationen aus, die unter verschiedenen Aspekten analysiert wird. Es ist eine Zeit, in der moderne Organisationen geschaffen werden, die ausgehend von ihren eigenen Zielen auf modernen Märkten im In- und Ausland funktionieren. Die Arbeit von Organisationen, die nach den Grundsätzen des modernen Managements und der modernen Geschäftswelt durchgeführt wird, ist heute die Grundlage für eine erweiterte Reproduktion und den Fluss in der Gesellschaft. In diesem Sinne ist die Bedeutung der Themen, die in der…mehr

Produktbeschreibung
Das einundzwanzigste Jahrhundert zeichnet sich durch eine betonte Differenzierung der Organisationen aus, die unter verschiedenen Aspekten analysiert wird. Es ist eine Zeit, in der moderne Organisationen geschaffen werden, die ausgehend von ihren eigenen Zielen auf modernen Märkten im In- und Ausland funktionieren. Die Arbeit von Organisationen, die nach den Grundsätzen des modernen Managements und der modernen Geschäftswelt durchgeführt wird, ist heute die Grundlage für eine erweiterte Reproduktion und den Fluss in der Gesellschaft. In diesem Sinne ist die Bedeutung der Themen, die in der Arbeit bearbeitet werden, nützlich, objektiv und von großem Interesse für die Manager auf verschiedenen Ebenen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.Das Papier präsentiert ein Sublimat des Verhaltens der Organisationen in der Republik Mazedonien und wie sie mit dem Wettbewerb konfrontiert sind. Die Erörterung von Fragen im Zusammenhang mit Wettbewerbsvorteilen gibt eine Richtung vor, wie Organisationen ihre Ziele erreichen können.
Autorenporträt
Ph.D. Katerina Kareska wurde am 4. Dezember 1984 in Prilep, R. Mazedonien, geboren, wo sie heute lebt. Im Jahr 2015 verteidigte sie erfolgreich ihre Dissertation mit dem Titel: "Integrierter Ansatz für Total Quality Management zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für Organisationen" und erhielt einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften.