10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Irgendwo in der norddeutschen Provinz treffen Bella und Heini, aus dessen Perspektive diese Geschichten erzählt wird, aufei-nander.Man kommt sich sehr schnell sehr nahe und nach einigen ebenso überraschenden wie turbulenten Ereignissen finden sich die beiden als Besitzer eines überregional bekannten Puffs und Swingerclubs wieder. Hier beginnen die neuen Geschichten in diesem Buch.Das Leben im Bellaversum ist bunt, kurios, chaotisch, lustig, manchmal dramatisch und gelegentlich auch frivol. Aber niemals langweilig. Sehr zu Heinis Bedauern.Wir treffen alte Bekannte und neue Verwandte, Prinz…mehr

Produktbeschreibung
Irgendwo in der norddeutschen Provinz treffen Bella und Heini, aus dessen Perspektive diese Geschichten erzählt wird, aufei-nander.Man kommt sich sehr schnell sehr nahe und nach einigen ebenso überraschenden wie turbulenten Ereignissen finden sich die beiden als Besitzer eines überregional bekannten Puffs und Swingerclubs wieder. Hier beginnen die neuen Geschichten in diesem Buch.Das Leben im Bellaversum ist bunt, kurios, chaotisch, lustig, manchmal dramatisch und gelegentlich auch frivol. Aber niemals langweilig. Sehr zu Heinis Bedauern.Wir treffen alte Bekannte und neue Verwandte, Prinz Eisenherz, eine Maus namens Meikel, einen Toaster namens Röstfried und natürlich die "O". Freuen Sie sich auf bewegende Dramen aus der Norddeutschen Tiefebene.Dieser zweite Sammelband enthält 29 neue Geschichten aus dem Bellaversum. Die 35 bereits erschienen finden sich u.a. im ersten Sammelband "Alles Bella".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Heinrich Huch, bei dem es sich unbestätigten Gerüchten zufolge um ein Pseudonym handeln könnte, schreibt als @drhuch auf Twitter über alles, was ihm in den Sinn und vor die Feder kommt. Privat lebt der irgendwann in der zweiten Hälfte der wilden sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts geborene Autor irgendwo in den Weiten der Norddeutschen Tiefebene. Er beobachtet die dortige Flora und Fauna und weil das auf Dauer etwas langweilig ist, denkt er sich wilde Geschichten aus, die mit tatsächlichen Ereignissen und Orten oder lebenden oder nicht mehr lebenden Personen nichts aber auch gar nichts zu tun haben.