84,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Durch den Einsatz der sich ständig weiterentwickelnden Technologie mittels eines maschinell erstellten Literaturüberblicks wird dem Bildungsforum weltweit ein prägnanter Überblick über den Einfluss der Technologie auf Pädagogik und Lehrpläne sowie über die laufenden Maßnahmen und die künftige Entwicklung gegeben.
Die Pandemie hat Akademiker, Forscher, Lehrer, Schüler, Eltern und sogar die Regierung dazu gebracht, die damit verbundenen Herausforderungen zu durchdringen und zu verstehen, wie wichtig es ist, die pädagogischen Praktiken neu zu gestalten, umzustrukturieren und neu zu entwickeln.
…mehr

Produktbeschreibung
Durch den Einsatz der sich ständig weiterentwickelnden Technologie mittels eines maschinell erstellten Literaturüberblicks wird dem Bildungsforum weltweit ein prägnanter Überblick über den Einfluss der Technologie auf Pädagogik und Lehrpläne sowie über die laufenden Maßnahmen und die künftige Entwicklung gegeben.

Die Pandemie hat Akademiker, Forscher, Lehrer, Schüler, Eltern und sogar die Regierung dazu gebracht, die damit verbundenen Herausforderungen zu durchdringen und zu verstehen, wie wichtig es ist, die pädagogischen Praktiken neu zu gestalten, umzustrukturieren und neu zu entwickeln. Die Einsicht in die Einbeziehung von Computeranwendungen und Informationstechnologie kann ein Vorbote einer neuen Bildungsära sein. In diesem Buch werden genau diese Aspekte und die Zukunft, auf die wir uns zubewegen, indem wir technologische Veränderungen in den Lehrplan einbauen, erörtert.
Autorenporträt
Anamica Sinha arbeitet derzeit als Senior Editorial Advisor. Mit einem Master in Englisch, professionellen Zertifizierungskursen im Englischunterricht (PGCTE, ICTT - in Vorbereitung) sowie der Durchsicht von Forschungsmanuskripten, die sich auf das Lernen und Lehren mit Hilfe von Technologie beziehen, ist sie der Meinung, dass das Thema für die zeitgenössischen Forscher in diesem Bereich wichtig ist, um die Bedürfnisse und Trends zu verstehen und dementsprechend verschiedene Werkzeuge für den Bildungsfortschritt in der Gesellschaft zu implementieren.