Dieses Buch ist eine reichhaltige Ressource für Lehrer, Schulleiter, Schulinspektoren, Mitglieder von Schulausschüssen und -vorständen, Bildungsleiter, Bildungspolitiker und Bildungsforscher. Das Buch schlägt vor, die Schulinspektion neu zu gestalten, um die Schulerfahrung der Lernenden positiv zu verändern, indem Schülerdaten analysiert und die beruflichen Lernbedürfnisse von Schulleitern und Lehrern ermittelt und berücksichtigt werden, wobei das Klassenzimmer und die Schule als Analyseeinheiten dienen. In diesem Buch wird argumentiert, dass die Schulaufsichtsbehörden neu konzipiert, umgestaltet und transformiert werden müssen, damit die Bedürfnisse und Erwartungen der Lernenden in den Schulen des 21. Jahrhunderts erfüllt und die nationalen Bildungs- und Entwicklungsziele erreicht werden können, insbesondere in Kontexten wie Uganda, damit sie durch ein kooperatives und synergetisches Engagement mit den Schulgemeinschaften zu Vorreitern für hohe Standards, Innovation und Kreativität werden. Es sind hochkompetente Schulaufsichtsbeamte, die die Schulen zu hohen Standards anhalten und die Schulfachleute und Gemeinden in ihren Bemühungen unterstützen können, die Lernumgebungen so zu verändern, dass die Leistungen und das Wachstum der Schüler gesteigert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.