Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,12 €
  • Broschiertes Buch

In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben.Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durchAufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die dieWebsite für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel seinwürde. Durch die richtige…mehr

Produktbeschreibung
In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben.Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durchAufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die dieWebsite für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel seinwürde. Durch die richtige Wahl und Positionierung der Keywords,Ladefreundlichkeit der Website und Optimierung des Suchmaschinenrankings erhöht sich die Chance des Lokalisierens durch potenzieller Kunden.Als psychologischen Effekt zur Neukundengewinnung setzt SanjaySauldie auf den gezielten Informations- und Sicherheitsbedarf derZielgruppe, der durch aktuelle Informationen über die Branche,Produkte und das Unternehmenbefriedigt wird und somit dasVerlangen und die Verweildauer des Interessenten sich erhöht undso zum Neukunden rekrutiert wird. Zertifikate und variableZahlungsmethoden geben dem Interessenten mehr Sicherheit beiKaufentscheidung, so wird die Absprungrate vermindert.
Autorenporträt
Sanjay Sauldie was born in New Delhi, India and grew up in Germany, where he studied Mathematics and Informatics at the Cologne University, A whizz-kid of the new world of the Internet business, he won the Internet Oscar, the Golden Web Award in the United States, and the Innovations Awards for 2007 and 2008, from the "Initiative Mittelstand" in Germany - thanks to his innovation, the iROI, Internet Return on Invest Strategy, and is now Director of the European Internet Marketing Institute and Academy. He is widely recognised as one of Europe's most influential thinkers as well as a thought-provoking and impressive speaker. He is therefore highly sought after by organisations eager to benefit from his inspiring presentations to the global and local internet marketing strategies. He is known for explaining in simple words the complex world of Internet Marketing for everybody to understand.